FAQ BDSM Lounge

 

FAQ

Seid Ihr ein Swinger-Club?
Ausdrücklich nein - Wir verstehen uns als klassischer SM- und Fetisch-Club mit dem Hauptaugenmerk auf individuelles Spiel unter Erwachsenen!

Findet man bei Euch professionelle Damen?
Nein, dazu geht bitte in ein Bordell oder Dominastudio. Wir sind ein Verein und betreiben das SM-Spiel aus Spaß an der bizarren Erotik - nicht aus Profitgründen.

Wenn wir Euch besuchen, müssen wir dann aktiv mitspielen oder können wir einfach mal reinschauen auf einen Kaffee?
60-70% Prozent unserer Besucher/innen kommen zum klönen und fachsimpeln - Also traut euch - unser Kaffee ist Spitze! Aktiv spielen ist schön, muss aber nicht sein.

Muss man bei Euch Vereinsmitglied werden um mitzumachen bzw. um zu einer Party zu kommen?
Absolut nein, wir vergeben Tagesmitgliedschaften. Also einfach kommen und die Vereinsräume für diesen Tag nutzen. Niemand muss sich langfristig binden. Einfach mal reinschnuppern geht natürlich immer!

Kann ich auch alleine ohne Begleitung zu einer Party bzw. zu euren Nachmittagen kommen?
Ausdrücklich ja - Alleinstehende Frauen und Männer sind gerne gesehen. Man muss nicht immer als Pärchen auftreten.

Ich bin Einsteiger und bin ganz neu.
Wir haben alle mal angefangen. Jeder kann bei uns seinen Spaß haben. Gerade für Einsteiger/innen ist es hier sehr interessant. Ihr könnt Eure Fragen hier los werden oder zu einem unserer Stammtische kommen. Hier bequatschen wir alles Mögliche zum Thema BDSM und Bondage.

Ich suche eine Spielpartnerin bzw. einen Spielpartner, finde ich diesen bei Euch?
Das weiss keiner. Aber die Wahrscheinlichkeit ist viel höher, da hier ja alle mit den Bereichen SM oder Bondage vertraut sind. Man muss sich hier als Suchende/r nicht verstellen. Nur wer Kontakte knüpft kann auch Erfolg haben.

Habt Ihr Spielmöglichkeiten?
Ja, sie können entweder während der regulären Veranstaltungen genutzt oder auch gegen einen geringen Kostenbeitrag überlassen werden. Unser Spielraum kann dann z.B. auch exklusiv angemietet werden. Fast alles ist möglich. Infos zur Anmietung findet Ihr hier. 

Welches Outfit ist notwendig?
An unseren Nachmittagen ist kein besonderes Outfit nötig. Eure normale Kleidung reicht! Bei Partys bzw. Abendveranstaltungen ist das anders - Ihr findet hierzu Informationen in unserem Veranstaltungskalender. Es sollte bei Partys aber immer mindestens ein einfaches schwarz sein - Lack, Latex und Leder sind gerne gesehen, sind aber bei normalen Partys keine Pflicht. Aber bitte bei jeder einzelnen Party nachlesen.

Habt Ihr Parkplätze? 
Leider nein, aber in der nahen Umgebung findet sich bestimmt etwas passendes.
Zuletzt angesehen
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben